• Slider-Feste.jpg
  • Slider-Kita.jpg
  • Slider-Schule.jpg
  • Slider-Tradition.jpg

Vor zahlreichen Gästen stellten die Mitglieder des Heimatvereins Schönfließ e.V. am 20. September 2016 die DVD zur 700-Jahr-Feier in Schönfließ vor.

Unter den ca. 50 Gästen befanden sich neben Vertretern der Presse auch das Team um Tilo Schönherr und Gabriale Urban (Leiterin des Stadtarchivs). Tilo Schönherr, der mit sein Team in den zurückliegenden Monaten mit viel Einsatz und Liebe zum Detail die DVD erarbeitet und zusammengestellt hat, äußerte sich rund um positiv zur vom Heimatverein organisierten Präsentation.

Obwohl es bei den Mitgliedern des Heimatvereins und einigen Verantwortlichen im Vorfeld die ein oder andere Verunsicherung gegeben hatte, wie man eine derartige Vorstellung am besten organisieren und die DVD sinnvoller Weise vorstellen könne, entwickelte sich der Abend und somit die Vorstellung als solche zu einem großem Erfolg.

"In derart toller Weise, wurden unsere Produktionen/ DVDs bislang selten präsentiert!" resümierte das Team um Tilo Schönherr. Auch die erschienenen Gäste, für deren leibliches Wohl ebenfalls gesorgt war, zollten der Präsentation mit spontanem und kraftvollem Applaus ihre Hochachtung.

Für alle, die Interesse an der DVD haben und denen es zeitlich nicht möglich war an der Präsentationsveranstaltung teilzunehmen, besteht in den nächsten Wochen die Möglichkeit die DVD "700-Jahre-Feier in Schönfließ" beim Heimatverein Schönlfieß e.V. für 14,90 Euro (Tel. 01789831969) käuflich zu erwerben.

Die DVD enthält über 100 Minuten liebevolle und unkommentierte Erinnerungen an das stimmungsvolle und ausgelassene Festwochenende.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.