• Slider-Feste.jpg
  • Slider-Kita.jpg
  • Slider-Schule.jpg
  • Slider-Tradition.jpg

Arbeitsreich und weihnachtlich gestaltete sich die letzte Mitgliederversammlung des Heimatvereins Schönfließ e.V. . Nachdem bereits im Vorfeld die AG Heimatfest und die AG Osterfeuer emsig getagt und beraten hatten, trafen sich am gestrigen Tag die Mitglieder des Vereins zur letzten Versammlung im Jahr 2016.

Noch einmal standen wichtige Schritte zur Fortentwicklung der Vereinsstrukturen auf der Tagesordnung. Unter der Vielzahl an Tagesordnungspunkten konnten fast alle wichtigen Entscheidungen auf den Weg gebracht werden. Die langwierige und fruchtbare Arbeitssitzung wurde für alle Mitglieder durch einen spontanen Besuch von „Santa Clara“ versüßt. „Santa Clara“ bedankte herzlich sich bei den gerührten Mitgliedern für das geleistete Engagement im zurückliegenden Jahr und wünschte allen Mitgliedern sowie deren Familienangehörigen viel Gesundheit für die kommenden Monate.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.