• Slider-Feste.jpg
  • Slider-Kita.jpg
  • Slider-Schule.jpg
  • Slider-Tradition.jpg

Mit der Frauenfastnacht, der Kinderfastnacht, Schönfließer Fastnacht und der Kreschke war der Ortsteil Schönfließ drei Tage hintereinander fest in närrischen Händen. Zwar hatte die winterliche Jahreszeit dieses Mal in der Schönfließer Fastnachtsgemeinschaft gesundheitlich ihre Spuren hinterlassen, doch feierten die Fastnachtsgäste und Schönfließer Narren derart zünftig, dass sich selbst der Fastnachts-DJ beeindruckt zeigte.

Vielumjubelte komödiantische Showdoubleeinlagen, die den Originalen Konkurrenz machten, mitreißende Tänze des Fastnachtsnachwuchses, einfallsreiche Showbeiträge der Schönfließer Einwohner und eine bergmännische Büttenrede waren nur ein paar der Highlights des diesjährigen Bühnenprogramms.

Die herzliche, gesellige, ungezwungene und doch zu gleich närrische Stimmung, um die sich die Organisatoren der AG Fastnacht des Heimatvereins Schönfließ e.V. an alle drei Tagen leidenschaftlich bemühten hatten, wurde von den Fastnachtsgästen immer wieder gelobt.

Der Heimatverein Schönfließ e.V. bedankt sich bei allen Organisatoren, Unterstützern und Gästen der Fastnacht.

 

Eindrücke zur Schönfließer Fastnacht 2017

  • P1040060
  • P1040072
  • P1040080
  • P1040091
  • P1040103
  • P1040115
  • P1040142

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.