• Slider-Feste.jpg
  • Slider-Kita.jpg
  • Slider-Schule.jpg
  • Slider-Tradition.jpg

Im Rahmen des Engagements für die Kita Kunterbunt haben Mitglieder des Heimatvereins Schönfließ am 30. April 2016 am jährlichen Frühjahrsputz der Kita der teilgenommen. Gemeinsam mit der tatkräfitigen Unterstützung der Eltern und Erzieherinnen wurde die Außenanlage der Kita von Unkraut befreit, wurden die Sandkästen umgeschaufelt, Rasenflächen geschnitten, Beete durchgehackt, das Trampolin teilerneuert sowie das Fundament für die zukünftigen Hochbeete der Kita gegossen.

Der Einsatz der Mitglieder des Heimatvereins war der Auftakt zu Intensievierung des ENgagements für die Kita Kunterbunt.

Der Heimatverein Schönfließ e.V. bedankt sich auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich bei allen Helferinnen und Helfern sowie Unterstützern, die an diesem Tag geleistete Arbeit.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.